Himmel & Erde / Informationsbroschüre

Liebe Leserinnen und Leser,

bisher haben die vier evangelischen Kirchengemeinden im Wilmersdorfer Süden mit der Zeitung Himmel & Erde über ihre Gottesdienste, Veranstaltungen und Angebote informiert. Ab 2022 geschieht dies – zusätzlich zu unseren Internet-Seiten – mit einer Informationsbroschüre.

Anders als bisher werden die Angebote der Gemeinden nicht mehr getrennt abgedruckt, sondern unter den Rubriken „Gottesdienste“, „Veranstaltungen“ und „Gruppen“ thematisch bzw. nach Datum geordnet veröffentlicht. Zu manchen Terminen gelangen Sie über die abgedruckten QR-Codes zu weiteren Informationen im Internet.

Am Schluss dieser Broschüre finden Sie die Amtshandlungen der letzten Zeit sowie die Kontaktdaten unserer vier Gemeinden.

Dieses Info-Blatt erscheint zukünftig alle zwei Monate und liegt in den Gemeindehäusern und Kirchen sowie in einigen Geschäften zum Mitnehmen aus.

Wir hoffen, dass Sie alle nötigen Informationen in dieser neuen Broschüre finden.
Ihre Wilmersdorfer Südgemeinden

Bitte wählen Sie aus nebenstehendem Navigationsmenü >>>
das gewünschte Erscheinungsjahr aus!

Sollten Sie im Besitz von ältereren Himmel&Erde-Ausgaben sein, also aus den Jahren 2012 und früher, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ralf Hannemann auf (hannemann(at)online.de), damit wir auch ältere Gemeindebriefe hier veröffentlichen können!