Räume privat anmieten

Die Vermietung unserer Räume erfolgt coronakonform

unter Beachtung der Hygieneregeln!

Der Große Saal

Die Ansprechpartner für die Vermietung erreichen Sie vorerst über folgende
Email-Adresse: gross [at] kreuzkirche-berlin.de

Sie können den Gemeindesaal (Eingang Forckenbeckstrasse) für Seminare und Veranstaltungen (nicht für private Feiern und Partys) für 50-100 Personen) mieten.

Dort befindet sich eine Bühne und Tische und Stühle sind vorhanden. Es besteht auch die Möglichkeit, den Platz draussen vor dem Saal mitzunutzen.

Der "Blaue Salon"

Der Blaue Salon ist für ca 20-30 Personen geeignet und für gemütliche Familienfeiern und Empfänge, nicht für Tanzpartys.

Die Vermietung wird betreut von Pfarrer Andreas Groß,
Bitte stellen Sie Ihre Anfrage per Mail, nennen Zweck und Termin, Email gross [at] kreuzkirche-berlin.de

Zur Nutzung stehen auch zur Verfügung

• Terrasse mit Tischen und Stühlen sowie Rasenfläche neben der Kreuzkirche

• die sehr große Küche mit mehreren Kühlschränken - darunter ein Tiefkühlschrank

• Geschirr und Besteck sowie Gläser in ausreichender Anzahl

Die sehr variable Möglichkeit, Tische und Stühle zu platzieren, wird von Ihnen übernommen und kann frei gestaltet werden.