Veranstaltungen

 

Hier finden Sie Informationen und Termine zu den Veranstaltungen, die monatlich stattfinden. Dabei handelt es sich um

– die Kammermusikabende mit einem meditativen Gottesdienst

– die Gemeindeabende mit Vorträgen aus "Kirche und Gesellschaft"

– den "Blauen Salon"

– den "Blue Tower"

– Weltklänge

Zudem gibt es auch besondere Veranstaltungen, die unregelmässig stattfinden und hier angezeigt werden:


Donnerstag, 8. Oktober, 16:00 Uhr: Wollcafé
Stricken bis die Nadeln glühen

Nach der Sommerpause geht es weiter mit dem Wollcafé – immer einmal im Monat treffen wir uns in gemütlicher Runde im Kaminzimmer zu Kaffee und Tee und gemütlichem Plausch. Da werden Handarbeiten und Kunstwerke präsentiert, wird über Lösungen bei diffizilen Strickvorhaben gemeinschaftlich nachgedacht (Achtung: geballte Kompetenz), aber oft auch einfach über die normalen Dinge des Lebens gesprochen. Wir sind eine kleine aber feine Runde, freuen uns aber über jeden, der noch dazustoßen möchte: Auch AnfängerInnen sind herzlich willkommen. Gerne bringen wir auch Sockenstricken bei (sollte ohnehin eigentlich jeder können!).

Also, schauen Sie bei uns vorbei am 8. Oktober, 12. November und 10. Dezember, immer um 16:00 Uhr im Kaminzimmer des Gemeindehauses.
Informationen bei Fanni Fritsch: 0152 53 52 68 81