18.07.2017 Busfahrt nach Warnemünde

Die Vorankündigung lautete:

18. Juli, 8:30 Uhr: Busfahrt nach Warnemünde

Versprochen ist versprochen: Auf der Rückfahrt aus Wittenberg (Ausflug April) haben sich alle TeilnehmerInnen für eine Fahrt an die Ostsee ausgesprochen. Soll so sein.

http://www.msbaltica.de/images/bild2.jpgWir starten am 18.07.2017 um 8:30 Uhr von der Kreuzkirche nach Warnemünde. Um 12:00 Uhr beginnt die zweistündige Schiffstour, sozusagen als kleine Mini-Kreuzfahrt auf der MS Baltic. Das Mittagessen werden wir auf dem Schiff einnehmen. Sie haben im Anschluss Gelegenheit, die wirklich nette Atmosphäre am alten Strom zu erleben und den weitläufigen Ostseestrand zu erobern. Ab 16.00 Uhr treffen wir uns zum Kaffee trinken (Lokal steht noch nicht fest) alle wieder und treten anschließend die Rückfahrt an.


 

Fotos: Helga Ewert und Rainer Hennekes